…war nicht eben noch Sommer?

So schnell wie er plötzlich kam ist er auch schon wieder vorbei.

Hoffentlich hattet ihr alle eine gute Zeit, eventuell eine kleine oder große Reise und auf jeden Fall genug Zeit am See, in der Sonne oder auf dem Balkon.

Nun geht es also schon wieder auf die kältere Jahreszeit zu, wir ziehen uns so langsam wieder zurück in die Häuser, kochen vielleicht wieder mehr und auf jeden Fall öfter mal einen Tee und machen es uns gemütlich.

Für uns bedeutet das auch schon die langsame Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. Eine große Rutsche Kerzen in allen Farben von der Sinnlicht Manufaktur ist zum Beispiel schon eingetroffen, die legendären Dominosteine sind vorbestellt und die ein oder andere Überraschung haben wir auch schon geplant.

Nur eins hat nicht geklappt, wie wir es uns vorgestellt hatten: die Umgestaltung der Website – aber wie haben wir schon allzu oft im Ladenalltag festgestellt: kommt doch immer alles anders als geplant! Also lasst euch, gemeinsam mit uns, überraschen wann es endlich so weit ist und wir hier ein neues Design präsentieren dürfen.

Und bis dahin: schnappt eure Gläser, Beutel und Tüten und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch

PS: wir haben auch Pumpkin Spice und Lebkuchengewürz 😉

Schreibe einen Kommentar