zum Schluss noch eine Absage – inkl Vorankündigung

Für heute hatten wir eigentlich eine Verkostung der tollen Produkte von @linsenmanufaktur geplant. Sie wollten euch vor dem Laden die Wartezeit versüßen. Aber angesichts der aktuellen Lage haben wir diese Aktion schweren Herzens abgesagt. Aber mehr dazu im Video.

Wir hoffen natürlich, das Ganze nachholen zu können und Petra von der Linsenmanufaktur hat uns auch schon zugesagt, dass sie gerne im Sommer unter besseren Bedingungen zu Besuch kommen.

Bis dahin müsst ihr die tollen Bratlinge, Kicherlinge und Linsenkekse selber zubereiten. Dafür gibt es heute für euch auf alle Produkte der Linsenmanufaktur 20 % Rabatt.

Linsenbratlingmischung, Kicherlinge und leckere Chutneys von der LInsenmanufaktur

Außerdem verraten wir euch heute wie viel die Kassenbons wiegen, die wir in einem Jahr gesammelt haben.

Wir hatten euch ja den Tipp gegeben, dass in Bonita nur ein Bruchteil daovn steckt. Nun, die Bons die unserer Krake die bläuliche Haut verleiht wiegen tatsächlich nur 0,38 kg. Insgesamt mussten wir 8,5 kg Papier in einem Jahr von gesetzeswegen unnötigerweise ausdrucken. Zumindest können wir sicher sein, dass es nicht im Meer landet, da wir es sicher verwahren.

Die Tipps werden wir am Wochenende auswerten und die Gewinner:in werden wir persönlich benachrichtigen.

Wir danken euch für diese digitale Ausgabe unseres 1. Geburtstages, in der Hoffnung auf eine analoge Version im nächsten Jahr.

Danke für eure Unterstützung und euren Beitrag zur Rettung der Welt.

Schreibe einen Kommentar