Ankündigung

der Abend vor der Eröffnung am 1.2.2020 im Laden

Um es mal mit Andreas Bourani zu sagen: Ein Hoch auf uns! Auf diesen Lahaden. Auf diese Zeit…[musicscratch] na zunächst mal auf das letzte Jahr! Denn vor einem Jahr haben wir die Füllerei eröffnet! JUUUUBELL!!

Und was war das für eine Eröffnung! Wir hatten Musik und Häppchen,wir hatten ein Coffeebike, es gab eine Kombuchaverkostung und es war sogar Politprominenz gekommen. Und vor allem hatten wir den Laden voller großartiger Menschen, die neugierig waren auf die neue Einkaufsmöglichkeit im Stadtteil.

Viele von diesen Kund:innen der ersten Stunden haben uns das ganze letzte Jahr über begleitet. Dafür sind wir unendlich dankbar! Und wir freuen uns genauso über die Menschen, die sich erst allmählich an das Thema „Unverpackt“ heran wagen und lieben den berühmten Satz „Ich bin zum ersten mal hier“!

Normalerweise wäre es nun Zeit für eine erste Geburtstagsfeier, die an die Eröffnung heranreicht. Aber normal ist ja mittlerweile relativ. Daher haben wir uns für euch einige zeitgemäße Überraschungen verteilt auf die ganze nächste „Geburtstagswoche“ überlegt. Es gibt sogar eine Torte! Kommt gern nächste Woche vorbei und nehmt euch ein „Stück“ mit 😉

An den Hygienemaßnahmen, Maskenpflicht (ab nächster Woche dann medizinische Masken) und Zutrittsbeschränkungen ändert sich natürlich nichts. Wir bitten euch um Achtsamkeit und Vermeidung von Gruppenbildung vor dem Laden.

Dann können wir zusammen eine Woche lang mit Abstand ganz entspannt Geburtstag feiern.

Schreibe einen Kommentar