Vor aller Munde

Nora mit Maske hinter unserer Plexiglasscheibe

Seit dieser Woche sind sie Pflicht: Stoff- oder Vliesmasken vor Mund und Nase beim Einkaufen.

Auch wir halten uns natürlich an diese Maßnahme um die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern.

Als ersten Schritt haben wir schon vor Wochen eine Plexiglasscheibe vor der Kasse aufgestellt. Die hat jetzt noch einen lachenden Mund verpasst gekriegt, weil ihr unser Lächeln ja nicht mehr so richtig sehen könnt aber nicht vergessen sollt, dass wir trotzdem frohen Mutes sind!

Bisher haben wir gute Erfahrungen mit der neuen Situation gemacht. Die meisten Kunden tragen selbstgenähte Masken, die so bunt und vielfältig sind wie der Laden selbst.

Und falls mal jemand keine Maske dabei haben sollte ist das auch kein Problem. Wir haben Stoffmasken von „oceanlovers“ in der Admiralstraße, die ihr bei uns kaufen könnt.

Also lasst uns weiter zusammen fröhlich bleiben und das Beste aus der Krise machen.

Euer Team von der Füllerei Findorff

Schreibe einen Kommentar